» Startseite » AH – Kleinfeldturnier

AH – Kleinfeldturnier

AH-Turnier vom Samstag, 04.06.2016

Spielordnung

Hier ein paar wichtige Hinweise:

-Gespielt wird parallel auf 2 Kleinspielfeldern (Hauptplatz quer) mit 5 Feldspieler plus Torwart.

-Die Spielzeit beträgt 1x 20 Minuten, ohne Seitenwechsel.

-Es darf im fliegenden Wechsel, beliebig oft gewechselt werden.

-Gespielt wird ohne Abseits, ansonsten gelten die DFB-Spielregeln.

-Die Gruppenaufteilungen sowie die Anstoß- und Spielzeiten bitte dem Turnierplan entnehmen.

-Die Gruppenplatzierungen nach den Vorrundenspielen werden durch die Punkt- und Torwertung ermittelt. Bei Punkt- und Torgleichheit entscheidet die Anzahl der geschossenen Tore. Bei abermaliger Gleichheit entscheidet der direkte Vergleich.

-Bei Unentschieden in den Platzierungsspielen folgt ein sofortiges Neunmeterschießen.

-Bei den teilnehmenden Spielern gehen wir davon aus, dass diese jeweils bei ihren Mannschaften spielberechtigt sind und hier auch versichert sind.

-Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung für Wertsachen, sowie Personen- oder Sachschäden.

-Den Anordnungen der Schiedsrichter ist zwingend Folge zu leisten.

Wir bitten um rechtzeitige Anreise.

Erstellt am 17.05.2016 von Markus Hitzler