» Startseite » AH-Mannschaft beim Fußballturnier im Allgäu

AH-Mannschaft beim Fußballturnier im Allgäu

Am Samstag den 13.09.2014 unternahmen unsere AH-Fußballer einen Ausflug und nahmen bei dem Turnier in Unterzeil (bei Leutkirch im Allgäu) teil. Zu aller Überraschung fuhr man bei der Anreise noch durch "MAILAND" (so der Ortsname der Nachbargemeinde), was zur allgemeinen Erheiterung beitrug!
Nach dem 2:0 Auftaktsieg dachten viele, dass dies ein "Selbstläufer" wird, doch schon im 2. Gruppenspiel gab es dann eine 2:1 Niederlage, die durchaus vermeidbar gewesen wäre. Leider folgte keine Steigerung, so dass auch das letzte Spiel in der Gruppe mit 2:0 verloren ging. Im abschließenden Spiel um Platz 5 gab es letztendlich einen versönlichen 4:1 Sieg und den Trost in der stärkeren Gruppe gespielt zu haben.
Ein leckerer "brasilianischer Grillabend" im Sportheim von Unterzeil rundete den schönen Tag noch ab.
Erstellt am 20.09.2014 von Markus Hitzler