» Startseite » Bericht über die Vorbereitung

Bericht über die Vorbereitung

Nach Einheiten in der Halle, welche über den Winter stattfanden, starteten die SVK-Akteure am 2. Februar in die Vorbereitung für die anstehende Frühjahrsrunde. Bevor es jedoch am 20. März (15 Uhr) gegen den TSV Haunsheim wieder um Punkte geht, warten noch einige kräftezehrende Trainingseinheiten auf die Wagner-Schützlinge. Vorbereitungsspiele sind wie folgt geplant:
Sonntag, 21. Februar, 18 Uhr, SVK – SV Aislingen in Wertingen/Kunstrasen; Samstag, 27. Februar, 14:30 Uhr, SVK – Donaumünster in Dillingen/Sportplatz; Dienstag, 01. März, 19 Uhr, SVK – FC Gundelfingen II in Wertingen/Kunstrasen; Sonntag, 06. März, 14 Uhr, SVK – TSV Offingen in Offingen bzw. Wertingen/Kunstrasen; Samstag, 12. März, 15 Uhr, SVK – Autenried in Kicklingen.
Zeitgleich zur Ersten stieg auch der SVK II unter Coach Dietmar Baumann wieder in den Trainingsbetrieb ein, um sich bis zum Saisonauftakt am 13. März die nötige Fitness für den A-Klassenerhalt zu holen. Testspiele bis zum Saisonstart gegen den SV Donaualtheim sind wie folgt geplant:
Samstag, 20. Februar, 20 Uhr, SVK II – SV Aislingen II in Wertingen/Kunstrasen; Sonntag, 28. Februar, 14 Uhr, SVK II – Wittislingen in Wertingen/Kunstrasen; Sonntag, 06. März, 14 Uhr, SVK II – TSV Offingen II in Offingen bzw. Wertingen/Kunstrasen.
(Hitzler T.)
Erstellt am 19.02.2016 von Markus Hitzler