» Startseite » E-Junioren Meister in der Gruppe DLG 4

E-Junioren Meister in der Gruppe DLG 4

Wie im letzten Jahr wurden unsere E-Junioren zusammen mit dem FC Donauried punktgleich Meister der Gruppe Dillingen 4. Diese Meisterschaft spiegelt genau die hervorragende Leistung der Jungs nieder die immer mit  vollem Einsatz und Leidenschaft dabei waren. Starke Partien die Wir meistens für uns entscheiden konnten, wie gegen  FC Donauried, SV Wortelstetten, SC Altenmünster,TSV Bissingen und SV Roggden waren der Grundstein für diesen Erfolg. Entscheidenden Anteil trugen aber die Spieler selbst die um Captain und Torwart Fabian Frey immer zu Höchstleistungen bereit waren. Stolz macht es mich das Ich wieder 5. Spieler in die D-Jugend der JFG Riedberg verabschieden darf die dort weiter ihren Mann stehen werden und dort bestimmt auch vergleichbare Erfolge erziehlen werden. Bedanken möchte Ich mich auch bei den Eltern der Spieler die mir immer Ihr Vertrauen geschneckt haben und Ihre Jungs ins Training und Spiel geschickt haben.

Coach Lothar Jall

Bilder der Galerie "Meister E-Junioren 2013/14"

Donauried 310.JPG
Donauried 307.JPG