Passwort vergessen
» Startseite » Ferienprogramm 2014

Ferienprogramm 2014

Auch heuer wieder organisierte der SV Kicklingen-Fristingen im Rahmen des örtlichen Ferienprogramms ein Schnuppertraining. So konnten die insgesamt 17 Mädchen und Buben hautnah erfahren, wie sich eine Trainingseinheit unter dem Coach der ersten Mannschaft Peter Aust anfühlt. Unterstützt wurde er dabei von Ulrich Jall. Nach einer 1,5h Übungseinheit mit mehreren Trinkpausen wurde zum Abschluss noch aufs Tor geschossen. Die Bilder dieses Schnuppertrainings sind in der Bildergalerie zu sehen.


Bilder der Galerie "Ferienprogramm 2014"

CIMG3988.JPG
CIMG3991.JPG
CIMG3994.JPG
CIMG3998.JPG
CIMG4002.JPG
CIMG4005.JPG
CIMG4008.JPG
CIMG4011.JPG

Es sind insgesamt 28 Bilder in der Galerie. Hier geht's zur Galerie





Kommentare

Erstellt am 19.08.2014 von Markus Hitzler