» Startseite » Generalversammlung 2021

Generalversammlung 2021

Auch dieses Jahr fand wieder unsere alljährliche Generalversammlung statt. Die Tagesordnungspunkte umfassten unter anderem Wahlen, Ehrungen, die jeweiligen Abteilungsberichte sowie die Entlastung der Vorstandschaft.

Zu unseren neuen Ehrenmitgliedern wurden Hermann Auer, Maximilian Haslinger, Erwin Wengenmayr, Gerhard Urmann und Anton Link ernannt. Ehrungen für 50-jährige Vereinstreue erhielten Hermann Maier, Hermann Auer und Helmut Schneider.

Ein herzlicher Dank gilt allen Geehrten für ihre außergewöhnlichen Verdienste für unseren Verein.

Eure Vorstandschaft

Im Bild von links: Thomas Grob, Sandra Jall, Hermann Maier, Hermann Auer, Maximilian Haslinger, Erwin Wengenmayr, Gerhard Urmann, Helmut Schneider, Anton Link sen., Ernst Rathgeber, Stefan Geier

Erstellt am 06.09.2021 von Markus Hitzler