» Startseite » Kachelofenbau Leis unterstützt großzügig

Kachelofenbau Leis unterstützt großzügig

Ein herzliches Dankeschön gilt es an die Firma Kachelofenbau Leis aus Kicklingen zu sagen. Sie hat unseren Verein wieder einmal großzügig bei der Erstausstattung unserer Fußballer mit Präsentations- und Trainingsklamotten unterstützt. „Durch dieses Sponsoring können unsere aktiven Fußballer gut gekleidet und einheitlich bei den Spielen auftreten“, kommentiert Abteilungsleiter Wolfgang Auer das Engagement der Familie Leis und bedankt sich ausdrücklich im Namen des gesamten SVK-F.

Im Bild zu sehen von links: Peter Aust (Trainer 1. Mannschaft), Thomas Müller (1. Mannschaft), Wolfgang Auer (Abteilungsleiter Fußball), Sponsor Stefan Leis, Holger Spring (1. Mannschaft) und Christoph Prestel (1. Mannschaft)

Erstellt am 13.11.2014 von Markus Hitzler