» Startseite » Landkreis-Sportlerwahl 2020 der Donau Zeitung und der Wertinger Zeitung

Landkreis-Sportlerwahl 2020 der Donau Zeitung und der Wertinger Zeitung

Herzlichen Glückwunsch an unsere 1. Mannschaft zum 2. Platz in der Wertung "Mannschaft des Jahres" der Landkreis-Sportlerwahl 2020, welche von der Donau Zeitung und der Wertinger Zeitung ausgetragen wurde. Wir bedanken uns auch bei allen Lesern, die Ihre Stimme dem SV Kicklingen-Fristingen gaben. Außerdem wollen wir allen Finalteilnehmern, allen voran den Gewinnern, recht herzlich gratulieren.
Unsere Mannschaft hat sich über den 2. Platz sehr gefreut und hatte am Abend der Siegerehrung, welche übrigens bestens von den Zeitungen, Donau Zeitung und Wertinger Zeitung ausgerichtet wurde, sichtlich Spaß. Auch den Ausrichtern gilt für Ihre hervorragende Arbeit unser Dank.

Erstellt am 14.01.2020 von Markus Hitzler