Passwort vergessen
» Startseite » Neuer Spielplatz

Neuer Spielplatz

Bereits im Sommer wurde der Spielplatz auf unserem Sportgelände von vielen freiwilligen Helfern auf Vordermann gebracht. Der Spielplatz war in die Jahre gekommen und eine Neugestaltung bzw. Sanierung war dringend notwendig.

Der Holzturm, mit dazugehörigem Verbindungssteg wurde erneuert, eine zweite Rutsche montiert und neu lackiert. Die Federwippen versetzt und neu gestaltet. Ein Sandkasten wurde hinzugefügt und um den kompletten Spielplatz wurde ein Holzzaun gezogen, damit die Kinder ungestört in Ihrem eigenen Bereich spielen können.

Die Kinder sind von Ihrem neuen Spielplatz begeistert.

Vielen Dank allen Helfern, besonders Hans Feistle für seinen unermüdlichen Einsatz auf unserem Sportgelände.
(Geier)





Kommentare

Erstellt am 02.11.2016 von Markus Hitzler