» Startseite » Neuzugänge beim SV Kicklingen-Fristingen

Neuzugänge beim SV Kicklingen-Fristingen

Die Abteilungsleitung um Wolfgang Auer und Neu-Trainer Peter Aust konnten etliche neue Gesichter zum Trainingsauftakt zur neuen Saison des SVK-F begrüßen. Die 1. und 2. Mannschaft konnte hierbei punktuell verstärkt werden, sodass Auer und Aust sehr zufrieden auf die Transfertätigkeiten zurückblicken und mit großer Vorfreude auf die kommende Saison schauen!
Hinten von links: Trainer Peter Aust (FC Gundelfingen 2), Lisa-Marie Schweizer (Betreuerin 2. Mannschaft), Gene Strobel (TSV Ellerbach), Holger Spring (SV Ettenbeuren), Ulrich Jall (SSV Steinheim), Alexander Schmidt (BSC Unterglauheim), Abteilungsleiter Wolfgang Auer.
Vorne von links: Sebastian Hörbrand (JFG Riedberg), David Schäffenacker (JFG Riedberg), Andreas Schrettle (SSV Glött), Christoph Prestel (TSV Wertingen), Thomas Müller (VFL Zusamaltheim)
Auf dem Bild fehlen: Dominik Jung (Betreuer 1. Mannschaft) und Theresa Gallenmiller (Betreuerin 2. Mannschaft)
(AUER)

Erstellt am 24.07.2014 von Markus Hitzler