Passwort vergessen
» Startseite » Oktoberfest beim SV Kicklingen-Fristingen

Oktoberfest beim SV Kicklingen-Fristingen

Wie in den vergangenen Jahren, veranstaltete der SV Kicklingen-Fristingen auch dieses Jahr wieder das traditionelle Oktoberfest in der Bertenauhalle in Kicklingen. Vergangenen Freitag, den 19.09.2014 durften sich alle Gäste bei gemütlicher Atmosphäre und toller Stimmung auf einige Highlights freuen. Als Prinzenpaar wählten die Besucher "Flügelflitzer" Martin Miller und seine Freundin Judith Schuhmair. Beim Maßkrugstemmen konnten sich die Vorjahressieger Daniel Hitzler bei den Männern sowie Lisa Mayer bei den Frauen erneut über den Siegerpokal freuen. Die Stimmung richtig zum kochen, brachte die musikalische Umrahmung durch die Band "Original bayerische Schwaben". Bei munterer Oktoberfestmusik und abwechslungsreichem Programm kam eine tolle Tanz- und Feierstimmung zustande. Der SVK-F bedankt sich bei allen Besuchern und freut sich schon auf nächstes Jahr.

(Scheitenberger)


Bilder der Galerie "Oktoberfest 2014"

IMG_4030.JPG
IMG_4057.JPG
IMG_4095.JPG
IMG_4099.JPG
IMG_4067.JPG
IMG_4068.JPG
IMG_4069.JPG
IMG_4070.JPG

Es sind insgesamt 69 Bilder in der Galerie. Hier geht's zur Galerie





Kommentare

Erstellt am 24.09.2014 von Markus Hitzler