» Startseite » Spielbericht: SV Kicklingen-Fristingen : SC Altenmünster

Spielbericht: SV Kicklingen-Fristingen : SC Altenmünster

SV Kicklingen/Fristingen  -  Altenmünster  1 : 1

Die erste Halbzeit gestalteten beide Teams ausgeglichen. Mit der ersten Möglichkeit erzielte dann der pfeilschnelle M. Miller die Heimführung (22.). Sechs Minuten später schoss B. Schneider knapp über das Tor (28.). Danach agierten die Gäste etwas zielstrebiger Richtung Heimtor. So ließ der Ausgleich nicht lange auf sich warten. Nach einer weiten Freistossflanke vollstreckte F. Herdin aus fünf Meter unhaltbar für den SCA (39.). Im zweiten Abschnitt verflachte die Partie zusehends. Bei Kicklingen lief offensiv so gut wie nichts mehr zusammen. Lediglich die Altenmünsterer hatten noch zwei Möglichkeiten. Zuerst verfehlte Spielertrainer Herdin eine Hereingabe von M. Kraus knapp (75.), dann traf er aus 18 Meter nur das Lattenkreuz (78.). So blieb es unter der guten Leitung von Referee M. Bauer bei der mühsam erkämpften Punkteteilung.

SVK: St. Schneider, Rathgeber, Kocan, M. Schneider (46. Müller), Spring, Scheitenberger, Miller, Grimminger U. Jall (60. Wiedemann), M. Bihler, B. Schneider (64. Graf)

Schiedsrichter: Markus Bauer (Kirchheim-Benzenzimmern)
Erstellt am 17.08.2014 von Markus Hitzler