» Startseite » Vertragsverlängerungen

Vertragsverlängerungen

SV Kicklingen-Fristingen stellt die Weichen:

Anton Schnelle, Dietmar Baumann und Dieter Kraus verlängern in Kicklingen.
Anton Schnelle hat die 1. Mannschaft vor der aktuellen Saison übernommen. Dietmar Baumann trainiert seit 2013 die 2. Mannschaft, mit der er 2015 den Aufstieg in die A-Klasse feiern durfte. Dieter Kraus ist seit nun mehr 15 Jahren als Torwarttrainer aktiv.
Das Trainergespann Anton Schnelle, Dietmar Baumann und Dieter Kraus hat dem SV Kicklingen-Fristingen die Zusage für eine weitere Zusammenarbeit in der Spielzeit 2017/18 gegeben.
"Wir sind sehr froh und auch stolz darauf, dass sich unsere Trainer entschieden haben, mit uns ein weiteres Jahr zusammenzuarbeiten - sportlich als auch menschlich sind diese Positionen somit bestens besetzt", freut sich 1. Vorsitzender des SV Kicklingen-Fristingen, Thomas Grob. "Unter Ihnen habe sich die Mannschaft zu einem richtigen Team mit einer regelmäßigen Trainingsbeteiligung jenseits der 20 entwickelt."
Eine weitere erfreuliche Nachricht ist die Zusage Peter Reschnauers, der ab Juli die sportliche Leitung in unserem Verein übernimmt. Sein Sohn Timo, der seit über zwei Jahren die Schuhe für unseren Verein schnürt, war mit ausschlaggebend für seine Zusage beim SVK. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Peter, da man sich bestens kennt und er uns auf Anhieb weiterhelfen kann.

Im Bild von links: Abteilungsleiter Fußball Wolfgang Auer, Trainer 2. Mannschaft Dietmar Baumann, Trainer 1. Mannschaft Anton Schnelle, Torwarttrainer Dieter Kraus, 1. Vorsitzender Thomas Grob
(Tobias Hitzler)

Erstellt am 11.04.2017 von Markus Hitzler