» Startseite » Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Nach der Begrüßung durch Vorstand Thomas Grob und dem gemeinsamen Abendessen, welches von der Akkordeongruppe Kicklingen musikalisch umrahmt wurde, fand auch dieses Jahr wieder die Wahl zum Spieler des Jahres statt. Michael Bihler wurde bei der 1. Mannschaft zum Spieler des Jahres gekürt. Markus Schneider belegte den 2. Platz. Bei unserer 2. Mannschaft durfte sich Timo Reschnauer über die Auszeichnung zum Spieler des Jahres freuen, gefolgt von Simon Bihler auf Platz 2.
Auch der Nikolaus hat uns wieder einen Besuch abgestattet. Wie jedes Jahr konnte er mit seinen Geschichten für reichlich Unterhaltung sorgen.
Der alljährliche besinnliche Teil, Danksagungen und auch die Tombola durften natürlich nicht fehlen und rundeten den Abend ab.
Für das Gelingen der Weihnachtsfeier und dem ganzjährigen Engagement möchten wir uns bei allen recht herzlich bedanken. Nun wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und ein gesundes neues Jahr.

Im Bild von links: 3. Vorstand Ernst Rathgeber, Markus Schneider, Simon Bihler, Michael Bihler, Timo Reschnauer, 1. Vorstand Thomas Grob

Erstellt am 20.12.2017 von Markus Hitzler