» Elfmeterturnier » 1. Mannschaft - BC Schretzheim (2:1)

1. Mannschaft - BC Schretzheim (2:1)

BC Schretzheim
15.11.15 14:30
BC Schretzheim
Frank Tetz

Gleich in der 2. Minute zeigte Schiedsrichter Frank Tetz für den SVK auf den Elfmeterpunkt. Michael Bihler verwandelte souverän zum 1:0. 5 Minuten später hatte Hergöth die Chance zum Ausgleich doch Heim-Zerberus Stefan Schneider parierte souverän. Steffen Wiedemann hatte die große Möglichkeit zum 2:0, doch er vergab freistehend vor dem Tor (24.). Weitere Chancen der Schretzheimer hatten S. Bunk und Oberfrank (26., 38.). Den Ausgleich markierte S. Bunk in der 40. Minute. 3 Minuten vor Halbzeitpfiff vergab M. Miller eine gute Möglichkeit für die Wagner-Schützlinge. Weitere Möglichkeiten zur Gäste-Führung hatten Oberfrank und S. Bunk, doch entweder Schneider parierte oder die Latte war im Weg (52., 60.). Ein Foul im Strafraum an M. Bihler und wiederum zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt, Christoph Prestel verwandelte souverän zum 2:1 (72.). Gute Möglichkeiten zur beruhigenden 3:1 Führung hatten Miller und Prestel doch Gäste-Torwart Aninger parierte zweimal glänzend (75., 76.). So blieb es beim 2:1 Sieg für die kampfstarken Kicklinger.
(AUER)