» Elfmeterturnier » 2. Mannschaft - BSC Unterglauheim (1:1)

2. Mannschaft - BSC Unterglauheim (1:1)

14.08.15 18:30
BSC Unterglauheim
Alexander Schmid

Dem Aufsteiger Kicklingen 2 gelang ein guter Einstand in die A-Klasse West 3. Bereits nach 12 Minuten traf B. Egelhofer mit einem strammen Schuss flach unten ins Gästegehäuse. Nach kurzer Schockphase bestimmte Unterglauheim wieder das Geschehen. Zunächst vergab A. Bauer eine Riesenchance (22.), doch dann traf T. Oberholzner unhaltbar zum verdienten Ausgleich (26.). Danach köpfte A. Bauer äußerst knapp am Heimtor vorbei (31.) und BSCU-Keeper T. Kolar fischte einen Freistoss von Spielertrainer D. Baumann aus dem Winkel (36.). Vom Anspiel weg zur zweiten Halbzeit flankte S. Sager massgenau auf den eingewechselten Ch. Grob, doch dessen Kopfball hielt Kolar sensationell. Fast hätten die Gäste sogar drei Punkte entführt. U. Mayer scho frei am Heimtor vorbei (64.). Zerberus T. Reschnauer rettete bei einem platzierten Schuss reaktionsschnell mit den Fingerspitzen zur Ecke und somit das Remis (68.). Referee A. Schmid war ein souveräner Leiter dieses Spiels.