» Elfmeterturnier » 2. Mannschaft - BSC Unterglauheim (4:2)

2. Mannschaft - BSC Unterglauheim (4:2)

24.10.21 13:15
BSC Unterglauheim

Die Gastgeber aus Kicklingen wurden Ihrer vorausgesagten Favoritenrolle in der heimischen Bertenau gerecht. Bereits nach 10 Minuten brachte David Löffler seine Farben in Führung. Nach 20 Minuten erhöhte Markus Hitzler auf 2:0. Die gute Leistung der ersten 45 Minuten belohnte die Fuchsluger-Elf mit weiteren Toren. Wieder war es David Löffler und Markus Hitzler die zur beruhigenden 4:0 Pausenführung trafen. (30 min/ 40 min)

In der zweiten Halbzeit nahmen die Gastgeber etwas Tempo aus dem Spiel. Unterglauheim bestrafte dies sofort mit zwei Treffern zum 1:4 und 2:4 in den ersten 10 Minuten der zweiten Hälfte. Danach kam auch Kicklingen wieder zurück ins Spiel und so neutralisierten sich beide Teams mit einem kleinen Chancenplus für Kicklingen. Die wohl größte Chance den Sack endgültig zu zumachen bot sich Andreas Mayr, sein Schuss verfehlte jedoch knapp das Ziel. Am Ende blieb es beim verdienten 2:4 Heimsieg für Kicklingen.