Passwort vergessen
» Spiele » 2. Mannschaft - SV Donaualtheim (1:1)

2. Mannschaft - SV Donaualtheim (1:1)

Beginn:
05.11.17 12:15
Mannschaft:
Gegner:
SV Donaualtheim
Schiedsrichter:
Peikert Rudolf
Ergebnis:
(1:1)

Spielbericht

Nach ausgeglichener Anfangsphase mit einer Möglichkeit von J. Schildenberger (25.) übernahm Donaualtheim immer mehr die Initiative. Die Folge war ein Freistoß auf die Latte (29./Meier). Beim Führungstreffer von T. Rehm half man durch einen unnötigen Ballverlust kräftig mit (39.). Im zweiten Abschnitt präsentierte sich die Baumann-Elf offensiver, hatte aber zunächst Glück beim Pfostenschuss von M. Marquardt (60.). Danach glänzte SVD-Keeper B. Sturm zweimal bei Jalls Freistoß (63.) sowie gegen Haringer (66.). Gegen den Ausgleichstreffer von H. Spring war er aber machtlos (77.).
(VOGTE)






Kommentare