Passwort vergessen
» Spiele » 2. Mannschaft - FC Donauried (1:1)

2. Mannschaft - FC Donauried (1:1)

Beginn:
20.03.16 13:15
Mannschaft:
Gegner:
FC Donauried
Schiedsrichter:
Foti Luigi
Ergebnis:
(1:1)

Spielbericht

Unter der guten Leitung von Referee L. Foti erkämpfte sich D. Baumann Jungs einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg. Eigene herausgespielte Chancen gab es zwar keine, trotzdem ging der SVK mittels eines Eigentores überraschend in Führung (14.). Der Tabellendritte machte pausenlos nun Druck auf das Heimtor, entweder vergaben sie ihre Chancen (34., 36., 43.) oder war bei Keeper T. Reschnauer Endstation. Fast hätte F. Waller die Partie noch gedreht. Zunächst erzielte er den verdienten Ausgleich (55.), drei Minuten später setzte er einen Freistoss an die Latte.
(VOGTE)





Kommentare