Passwort vergessen
» Spiele » 2. Mannschaft - FC Donauried (3:2)

2. Mannschaft - FC Donauried (3:2)

Beginn:
08.09.19 13:15
Mannschaft:
Gegner:
FC Donauried
Schiedsrichter:
Huber Patrick
Ergebnis:
(3:2)

Spielbericht

35 Minuten lang lief bei Kicklingen so gut wie gar nichts zusammen. Die 2:0-Führung der Gäste durch Treffer von Eichberger (10.) und Ritter (19.) war mehr als verdient. Eine Unaufmerksamkeit bei einem Eckball nutzte Jung per Kopf zum überraschenden Anschlusstreffer (35.). Ab diesem Zeitpunkt kam Fuchslugers Team besser ins Spiel. Ein Doppelschlag kurz nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit stellte den Spielverlauf etwas auf den Kopf. Nach Foul an Jung verwandelte Kocan den Elfer eiskalt zum Ausgleich (49.) und Hitzler besorgte zwei Minuten später gar die Heimführung. Nun verstärkte Donauried den Druck wieder – zu spät.
(VOGTE)






Kommentare