» Elfmeterturnier » 1. Mannschaft - FC Lauingen II (2:1)

1. Mannschaft - FC Lauingen II (2:1)

23.08.15 15:00
FC Lauingen II
Stefan Raube

Nach der desolaten Vorstellung beim Eröffnungsspiel war Wiedergutmachung angesagt. Doch nach der kläglich vergebenen Torchance von Ch. Graf (12.) waren die guten Vorsätze wieder vergessen. Durch viele überhastete Abspielfehler machte man den Gast immer stärker. Heimkeeper St. Schneider ließ dabei gegen K. Klement (32., 37.) und W. Roth (42.) sein Können aufblitzen. Dass es dann 0:0 in die Pause ging, lag an Kicklingens A. Schrettle, der zweimal frei vor M. Kohouts Tor leichtfertig vergab (35., 43.). Völlig unverhofft brachte C. Prestel mit einem Weitschuss den SVK in Führung (56.). A. Pagan glich jedoch schon sechs Minuten später aus. Der eingewechselte St. Wiedemann avancierte schließlich mit seinem Treffer zum 2:1 zum Matchwinner (79.).