» Elfmeterturnier » FC Osterbuch - E-Junioren (U11) (1:2)

FC Osterbuch - E-Junioren (U11) (1:2)

28.04.13 12:45
FC Osterbuch

Hier den Text eingeben

E-Junioren gewinnen Spitzenspiel
Am vergangenen Freitag Abend gewannen die E-Junioren das Spitzenspiel der Gruppe DLG 6 mir 1-2 in Osterbuch. Und sind jetzt alleiniger Tabellenführer mit 9.Punkten.
In der ersten Halbzeittaten sich die Spieler um Kapitän Flo Birzele gegen Kampfstarke Osterbucher schwer. Die zwingenderen Chancen hatten aber die Kicklinger um in Führung zu gehen. Diese wurden aber von Leon und Lukas Gallenmiller bzw. Fabian Birzele zu leicht vergeben. Kurz nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt für Osterbuch. Den berechtigten Foulelfmeter konnte unser Torhüter Fabian Frey nicht halten , so stand es etwas überraschend 1-0 für den FCO.
Von diesem Rückstand erholten sich die Jungs sehr schnell und liesen den FCO kaum noch aus Ihrer hälfte und zogen ein super Powerplay ab. So war es nur eine Frage der Zeit bis der Ausgleichstreffer 10.min bzw der letzendlich hochverdiente Führungstreffer 5.min vor Schluß, beidemale durch Fabian Birzele erziehlt wurden. Letzendlich Glücklich aber verdient fuhren Wir mit 3.Punkten und als Tabellenführer wieder nach Hause.
Aufregend und Spannend war es allemal. Wobei sich Trainer Lothar Jall und die mitgereisten Fans sich einig waren, " so ein Spiel bitte nicht jede Woche".