» Elfmeterturnier » 2. Mannschaft - FC Osterbuch (5:0)

2. Mannschaft - FC Osterbuch (5:0)

25.08.19 13:15
FC Osterbuch
Volaric Manuel

Nach einem solch klaren Erfolg sah es anfangs nicht aus. Die Gäste übten richtig Druck aus,ohne allerdings zu klaren Chancen zu kommen. Ab der 20. Minute ließ der Druck etwas nach und Kicklingens B. Gump vergab eine tolle Chance. Sieben Minuten später machte er es besser und besorgte die Führung in dieser Partie der Fußball-A-Klasse West III. Gastgeber Kicklingen setzte nach und M. Hitzler traf zum 2:0-Halbzeitstand. Bei Osterbuch lief dann nicht mehr viel zusammen. De Lima Santos erhöhte auf 3:0 (53.). Bezeichnend für die Gäste war der von T. Reschnauer gehaltene Elfer von J. Neukirchner (59.). Die Fuchsluger-Elf hatte nun alles im Griff und erhöhte durch Treffer von M. Hitzler (66.) und S. Kocan (77. Elfer) auf 5:0. Mit diesem Ergebnis mussten die Gäste sogar zufrieden sein, denn M. Steiner traf noch die Latte (73.) und D. Löffler den Pfosten (85.).