» Elfmeterturnier » 1. Mannschaft - FC Reflexa Rettenbach (4:1)

1. Mannschaft - FC Reflexa Rettenbach (4:1)

04.10.15 15:00
FC Reflexa Rettenbach
Karakus Hayrettin

Einen gelungenen Einstand feierte Neutrainer Robert Wagner mit dem verdienten 4:1 Sieg. Keine zwei Minuten waren gespielt, als St. Wiedemann zur frühen Führung traf. Dann tauchte M. Bihler nach schönen Zuspiel von Ch. Prestel frei vor dem Tor auf, scheiterte aber am Gästekeeper St. Bernert. Die Wagner - Schützlinge setzten aber sofort nach, weshalb wieder Ch. Prestel an den Ball kam und zum 2:0 abschloss (17.). In der 22. Minute verlängerte F. Egelhofer einen Wiedemannschuss zum 3:0 ins Reflexa Tor. Der SVK stand hinten sicher und leitete gelungene Spielzüge ein. So erzielte M. Bihler auf Schrettle - Zuspiel den 4:0 Halbzeitstand (44.). Im 2. Abschnitt schaltete Kicklingen einen Gang zurück und Rettenbach gestaltete das Spiel ausgeglichen. Heimkeeper St. Schenider reagierte zwar glänzend gegen G. Deberling, doch gegen M. Stürmingers Kopfball war er machtlos - 4:1 (78.). Referee H. Karakus war ein sicherer Leiter des Spiels. (VOGTE)