» Elfmeterturnier » 1. Mannschaft - FC Weisingen (4:2)

1. Mannschaft - FC Weisingen (4:2)

21.05.16 15:30
FC Weisingen
Zwirlein Markus

Bereits in der 2. Minute führte der FC Weisingen mit 0:1 durch Käsmayr. Michael Bihler wurde in der 37. Minute im Strafraum gefoult, den fälligen Elfmeter verwandelte Holger Jall zum 1:1 Zwischenstand. Durch ein desolates Zweikampfverhalten ging Gast Weisingen nur eine Minute später wieder mit 1:2 in Führung, Torschütze war Fischer. Die Wagner-Schützlinge kamen gut aus der Halbzeitpause raus, Christoph Prestel glich zum 2:2 aus (62.). Durch einen gut getretenen Eckball von Steffen Wiedemann erhöhte Michael Bihler per Kopfball auf 3:2 (82.) und mit einer gut getimten Flanke von (Oberschlamber) Bernd Schneider vollstreckte wiederum Michael Bihler zum 4:2 Endstand was ein schöner Abschluss war für den ausscheidenden "Supertrainer" Robert Wagner!
(AUER)