» Elfmeterturnier » 2. Mannschaft - SC Mörslingen (5:1)

2. Mannschaft - SC Mörslingen (5:1)

04.10.20 15:00
SC Mörslingen
Kempter, Florian

Nach ausgeglichener Anfangsphase war Kicklingen zum ersten Mal gefährlich, als der Schuss von Hitzler noch zur Ecke abgefälscht wurde (20.). Drei Minuten später fiel die Heimführung: Hitzler legte auf für Löffler - 1:0. Es dauerte nicht lange, da erhöhte Hitzler selbst per Kopf auf 2:0 (27.). Die erste gute Möglichkeit der Gäste hatte Mayr (29.). Nachdem Gästekeeper Kel einen Schuss von Hitzler reaktionsschnell abwehren konnte, war er eine Minute später bei Füchslugers Abstauber machtlos (35.). Zu Beginn des zweiten Durchgangs erhöhte Hitzler auf 4:0 (51.). Schaller ließ Heimkeeper Aninger mit einem sicher verwandelten Elfer keine Chance (58.) - 4:1. Kicklingens Löffler und Fuchsluger vergaben im Anschluss Riesenchancen (63./74.). Besser machte es Gumpp in der 81. Minute, der den alten Torabstand wieder herstellte.