Passwort vergessen
» Spiele » 2. Mannschaft - SC Tapfheim (1:4)

2. Mannschaft - SC Tapfheim (1:4)

Beginn:
14.05.17 15:00
Mannschaft:
Gegner:
SC Tapfheim
Schiedsrichter:
Beutmiller Patrick
Ergebnis:
(1:4)

Spielbericht

Die erste Chance hatte der Gast aus Tapfheim durch Klein in der 5. Minute. 3 Minuten später aber markierte Wittmann den 0:1 Führungstreffer für die Gäste. Wiederum 2 Minuten später erhöhte Schwarz auf 0:2. Die erste Chance durch den SVK hatte Hitzler Markus in der 18. Minute. Stengel erhöhte in der 19. Minute zum 0:3 Pausenstand. 4 Minuten nach der Halbzeitpause markierte Feike durch einen Freistoss das 0:4. Die zweite Chance der Heimmannschaft hatte Gollmann Tobias, Gäste-Zerberus Klaiss aber parierte bravorös (56.). Den Ehrentreffer markierte Gollmann in der 75. Minute.
(AUER)






Kommentare