» Elfmeterturnier » 1. Mannschaft - SC Tapfheim (9:2)

1. Mannschaft - SC Tapfheim (9:2)

25.03.18 15:00
SC Tapfheim
Gecgin, Serdar

Der Tabellenführer aus Kicklingen feierte gegen das Tabellenschlusslicht ein Schützenfest. Tapfheim konnte die Partie nur in der ersten Halbzeit einigermaßen offen halten. Mit zunehmender Spieldauer schwand jedoch die Tapfheimer Gegenwehr. Die Führung der Gastgeber erzielte in der 12. Minute Simon Dirr. Jonathan Späth traf per Kopf in der 36. Minute nach einer Ecke zum 1:1-Ausgleich. In der zweiten Halbzeit leistete Tapfheim überhaupt keine Gegenwehr mehr. Die Folge waren Tore am Fließband für die Gastgeber. Die Schützen beim Tabellenführer waren Simon Dirr (3), Patrick Jung, Michael Bihler (2) und Philipp Schäffenacker (2). Den zweiten Gegentreffer der Tapfheimer beim Stande von 8:1 besorgte Matthias Schmitz. Somit war der 9:2-Kantersieg der Gastgeber unter Dach und Fach.