» Elfmeterturnier » 2. Mannschaft - SG Lutzingen (3:1)

2. Mannschaft - SG Lutzingen (3:1)

22.09.19 13:15
SG Lutzingen
Grund Kurt

80 Zuschauer sahen eine ausgeglichene Partie, bei der die Kicker von Coach Fuchsluger effizienter waren. So gelang die Halbzeitführung durch Löffler (26.), während auf der Gegenseite Mayer nur den Außenpfosten traf (33.). Sofort nach Wiederanpfiff konnte Beer zum verdienten Ausgleich einköpfen. In der 58. Minute wurde Coach Fuchsluger im Strafraum gefoult. Den Strafstoß verwandelte Kocan. Zehn Minuten später legte Steiner für Fuchsluger auf, doch dessen Schuss holte Gästekeeper Höchstädter aus dem Kreuzeck. Glück hatte die Heimelf, dass der Ausgleich wegen Abseits nicht zählte (70.). Nach einem schönen Spielzug machte De Lima Santos den Sack schließlich zu (74.). Der Gast bleibt damit bei bislang einem Saisonsieg stehen.