» Elfmeterturnier » 2. Mannschaft - SG Lutzingen (6:1)

2. Mannschaft - SG Lutzingen (6:1)

19.09.21 13:15
SG Lutzingen
Kurt Grund

Mit der ersten Tormöglichkeit konnte Spielertrainer Tobias Fuchsluger seine Mannschaft bereits früh in Führung bringen. (14. min) Auf der Gegenseite hätte Patrick Öxler postwendend zum Ausgleich treffen können, der Ball ging aber knapp über das Tor. Besser machte es Jochen Schildenberger nach einer halben Stunde, der zur 2:0 Führung einschieben konnte. David Löffler war es, der mit einem satten Linksschuss den vermeintlich beruhigenden 3:0 Halbzeitstand für die Gastgeber besorgen kann. Fünf gute Minuten hatte die Fuchsluger-Elf zu Beginn der zweiten Hälfte. André Fuchslugers Schuss aus der Distanz landete zum 4:0 im Tor. (47. min) Markus Hitzler war es, der sich nach einem Einwurf gekonnt durchsetzte und den Ball im langen Toreck versenkte. (5:0 49. min) Im weiteren Spielverlauf neutralisierten sich beide Teams weitgehenst. Michael Ostertag konnte für die Gäste aus Lutzingen noch das 1:5 markieren. (86. min)  Auf der Gegenseite war es Bernd Gumpp der zum 6:1 Endstand traf. (89. min)