» Elfmeterturnier » 2. Mannschaft - SG Mödingen-Bergheim / Finningen (2:1)

2. Mannschaft - SG Mödingen-Bergheim / Finningen (2:1)

10.05.15 13:15
SG Mödingen-Bergheim / Finningen
Weng Gerhard

Die ohne ihren verletzten Spielertrainer und Toptorjäger Kitzinger angetretenen Gäste gingen nach ihrer besten Offensivaktion durch F. Sings platzierten Kopfball in Führung (25.). Danach entwickelte sich ein ansehnliches Spitzenspiel mit Vorteilen für die Baumann-Elf. Zwei gute Möglichkeiten von T. Gollmann wurden überhastet vergeben (26., 43.), dazwischen glänzte Gästekeeper Schrell bei einem Freistoss von J. Stark (33.). Vier Minuten nach der Halbzeit war der Weg auf T. Reschnauers gut gehütetes Tor frei, doch Werner trat unterwegs auf den Ball und die zweite und zugleich letzte SG-Chance war dahin. Danach fischte Schrell einen Freistoss von Stark aus dem Winkel (51.). In der 54. Minute war es dann endlich soweit. Stark verwandelte einen an U. Jall verursachten Elfer zum Ausgleich. Zerberus Schrell hielt seine Mannschaft zunächst per Fußabwehr gegen M. Niang noch im Spiel (65.), zwei Minuten später war er aber gegen Niangs verdienten Führungstreffer machtlos. Somit heisst der neue Tabellenführer SV Kicklingen-Fristingen 2.