» Elfmeterturnier » 1. Mannschaft - SG U`ringingen / Amerdingen (0:3)

1. Mannschaft - SG U`ringingen / Amerdingen (0:3)

17.04.17 15:00
SG U`ringingen / Amerdingen
G. Weng

Mitte der ersten Halbzeit nahm der Druck der Gäste zu. Möglichkeiten von P. Jung (SVK, 24.) und J. Mittring, M. Oßwald, (SG 29., 35.) blieben zunächst ungenutzt. Wenig später jedoch zirkelte M. Oßwald einen Freistoss über die Mauer zur verdienten 0:1 Führung ins Tor (38.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff vom guten Referee G. Weng verhinderte Keeper St. Schneider gegen Ph. Weng den zweiten Gegentreffer (44.). Nach Wiederanpfiff verhinderte der Pfosten den Ausgleich (M. Schneider, 60.). Unzählige Fehlpässe der Heimelf verhalfen der SG immer wieder zu Ballbesitz. Daraus entwickelten sich mehrere Konter, welche durch Weng (75.) und M. Schiele (79.) zum klaren, verdienten 0:3 Auswärtssieg abgeschlossen wurden.