» Elfmeterturnier » 1. Mannschaft - SpVgg Ellzee (2:0)

1. Mannschaft - SpVgg Ellzee (2:0)

23.05.15 15:30
SpVgg Ellzee
Reichensberger Markus (SpVgg Riedlingen)

Grund zur Freude gab es vergangene Woche in Ellzee, die sich mit einem 2:1 Sieg über Aislingen den Kreisligaverbleib sicherten,da sich ihre Konkurenten am letzten Spieltag gegenseitig noch die Punkte nehmen müssen.

Anderst traf es hingegen den SVK, der nicht mehr um die letzten verbleibenden Kreisligaplätze mitspielen wird und nach 3 Kreisligajahren wieder eine Etage tiefer auf Punktejagd gehen muss.
Nichts desto trotz möchte man den Saisonabschluss positiv gestalten und die 3 Punkte an der heimischen Bertenau behalten.

Die verletzten Wiedemann und Schäffenacker sind nicht mit im Kader.

Bertenaublatt
Mit dem neunten Saisonsieg verabschiedete sich Absteiger Kicklingen vorerst aus der Kreisliga. Wenige Minuten waren in der ersten Halbzeit sowie nach dem Wechsel verstrichen, als Rainer Grimminger (Elfmeter) und Christoph Prestel die Tore für die Aust-Elf markierten.