» Elfmeterturnier » 1. Mannschaft - SpVgg Riedlingen (2:2)

1. Mannschaft - SpVgg Riedlingen (2:2)

23.04.17 15:00
SpVgg Riedlingen
Streiber Chris

Von der ersten Minute an lieferten sich beide Kontrahenten ein rassiges, flottes Spiel. Den frühen 0:1 Rückstand durch F. Anzenhofer (8.) glich  nach toller Vorlage von M. Bihler, T. Hitzler schnellstens wieder aus (10.). Joungster Ph. Schäffenacker brachte die Schnelle-Elf sogar mit 2:1 in Front (27.). Vom Anspiel weg legten die Gäste nach und schon stand es 2:2. Torschütze war M. Jenuwein (28.). Weitere Chancen vergaben in aussichtsreichen Positionen P. Jung (56., 59.), sowie M. Bihler (78.). Beim nächsten Angriff reagierte Gästekeeper T. Behlan glänzend, als er T. Hitzlers Schuss auf die Latte lenkte (80.). Auch Riedlingen hatte zwei richtig gute Möglichkeiten im zweiten Abschnitt. Bei der letzten Chance fischte Heimkeeper St. Schneider A. Mieri´s Kopfball aus dem Kreuzeck. Referee K. Streiber war ein guter, umsichtiger Leiter dieses Spektakels.