» Elfmeterturnier » 1. Mannschaft - SpVgg Riedlingen (3:3)

1. Mannschaft - SpVgg Riedlingen (3:3)

20.09.20 15:00
SpVgg Riedlingen
Wachinger, Moritz

„Wir wissen nicht genau, was wir drauf haben“, sind Kicklingens Sportleiter Peter Reschnauer und Trainer Peter Piak nach nur einem Testspiel gespannt, wie sich ihre Truppe nach der langen Pause gegen das Schlusslicht schlägt.
(her)

Riedlingen erwischte die Heimelf auf dem falschen Fuß und ging prompt in Front. M. Nothofertraf via Unterkante Latte zur Führung (9.). Kicklingen schüttelte sich kurz und glich sechs Minuten später durch M. Hitzler aus. Einen der bis dahin wenigen gelungenen Spielzügeschloss P. Jung zur Heimführung ab (25.). Heimkeeper T. Reschnauer rettete die Führung indie Pause, als er einen Freistoß aus dem Kreuzeck fischte (43.). In der 62. Minute spielteKicklingen einmal direkt, und auf Zuspiel von M. Bihler gelang J. Manier das dritte Heimtor.Wiederum dem gefährlichen M. Nothofer gelang postwendend den Anschlusstreffer (63.). DiePiak-Elf tat sich weiterhin sehr schwer. So konnte sich Zerberus T. Reschnauer auszeichnen,indem er den Elfer von M. Hirmer parierte (67.; Foul an Nothofer). Die Entscheidung hatte J.Manier auf dem Fuß, doch sein Freistoß krachte nur an die Latte (80.). So kam es, wie eskommen musste: Die aufopferungsvoll kämpfenden Gäste glichen in der zweiten Minute derNachspielzeit verdient aus.

SV Kicklingen-F.: T. Reschnauer; Ph. Rathgeber, T. Hitzler, T. Schön, J. Manier, F. Schneider,J. Eberhardt, J. Bihler, M. Bihler, P. Jung, Ph. Schäffenacker; M. Hitzler (für M. Bihler), S. Kocan(für T. Hitzler), L. Manier (für F. Schneider)