» Elfmeterturnier » 1. Mannschaft - SpVgg Riedlingen (0:2)

1. Mannschaft - SpVgg Riedlingen (0:2)

21.05.23 15:00
SpVgg Riedlingen

Vorbericht

Eine weitere Niederlage kassierte der SVK gegen Möttingen. Noch bitterer ist der Ausfall von Julian Eberhardt und Tobias Fuchsluger die beide kurz nach der Halbzeit verletzungsbedingt ausgewechselt wurden. Während hinter Fuchsluger noch ein Fragezeichen steht fallen für kommenden Sonntag gegen Riedlingen verletzungsbedingt Julian Eberhardt, Philipp Rathgeber, Florian Schneider, Benny Haase sowie die Langzeitverletzten Patrick Jung, David Löffler, Philipp Schäffenacker und Timo Reschnauer aus. Das Hinspiel in Riedlingen verlor die Reschnauer-Manier-Elf 2:1. Die ersatzgeschwächten Kicklinger müssen noch enger zusammenrücken und am Sonntag nochmal alles in die Waagschale schmeißen um drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt an der Bertenau zu behalten.

(TIRE)