» Elfmeterturnier » 1. Mannschaft - SSV Dillingen (2:3)

1. Mannschaft - SSV Dillingen (2:3)

29.04.18 15:00
SSV Dillingen
Heger Clauspeter

Vor 300 Zuschauern vergab Lars Jaud gegen Heim-Keeper St. Schneider die erste Chance (8.). Nach Foul an M. Bihler verwandelte D. Veh den fälligen Strafstoß sicher – 1:0 (22.). Mit seiner zweiten Möglichkeit machte Jaud den Ausgleich (35.). Die ersten 20 Minuten nach der Halbzeit gehörten Dillingen. Sie gingen auch durch einen Elfmetertreffer von T. Balogh in Führung (60.). Ab der 65. Minute schwanden bei den Gästen die Kräfte. So gelang Patrick Jung das verdiente 2:2 (66.). Zwei ausgelassenen Chancen von T. Hitzler (Pfosten) und Veh (Kopfball auf der Linie geklärt) rächten sich: Nach wie Dillingen Handgreiflichkeiten nutzte Jaud die Verwirrung – 2:3 (83.). Kurz vor Schluss vergab Jung das mögliche 3:3 (88.).