» Elfmeterturnier » 1. Mannschaft - SSV Peterswörth (4:0)

1. Mannschaft - SSV Peterswörth (4:0)

08.05.16 15:00
SSV Peterswörth
Foti Enrico

In der 15. Minute hatte Christoph Prestel die erste Gelegenheit für den SVK. Zwei Minuten später machte er dann doch das 1:0 nach schönem Zuspiel von Michael Bihler. In der 43. Minute setzte Michael Bihler einen Freistoss knapp übers Tor. Gästetorwart Kroschinski rechnete in der 56. Minute mit einer Flanke von Steffen Wiedemann, doch der Ball schlug am kurzen Pfosten direkt ins Gästetor ein. Vier Minuten später konnte Michael Bihler nur durch eine Notbremse im Strafraum gestoppt werden, den fälligen Strafstoss verwandelte Holger Jall souverän zum 3:0 (rote Karte für Mack, Peterswörth). Gästespieler Liebhart musste in der 73. Minute mit Gelb-Rot vom Platz, sein Mannschaftskollege Mayer eine Minute später mit der gleichen Kartenfolge. Den 4:0 Endstand markierte Simon Dirr mit einem Fernschuss (79.). Unterm Strich ein hochverdienter Heimsieg der Wagner-Schützlinge.
(AUER)