» Elfmeterturnier » 2. Mannschaft - SV Bachhagel (4:0)

2. Mannschaft - SV Bachhagel (4:0)

21.05.16 13:45
SV Bachhagel
Kotter Karl-Heinz

In der 16. Minute ging Gastgeber Kicklingen nach schönem Zuspiel von Markus Hitzler durch Ludwig Gallenmiller mit 1:0 in Führung. Neun Minuten später erhöhte Ulrich Jall nach einem schönem Sololauf auf 2:0. Eine Minute vor der Halbzeit verwandelte wiederum der stark aufspielende Ulrich Jall durch einen herrlich getretenen Freistoss nach vorigem Foul an Sebastian Hörbrand auf 3:0. Drei Minuten nach der Halbzeitpause hatte Bachhagel die Möglichkeit auf den Anschlusstreffer, doch Keeper Timo Reschnauer hielt seinen Kasten sauber. In der 85. Minute markierte Ulrich Jall seinen dritten Treffer an diesem Nachmittag, vorausgegangen war ein Foul an ihm im Strafraum, den fälligen Elfmeter verwandelte er meisterlich ins rechte obere Winkeleck.
(Auer)