Passwort vergessen
» Spiele » 2. Mannschaft - SV Donaualtheim (1:1)

2. Mannschaft - SV Donaualtheim (1:1)

Beginn:
18.11.18 14:00
Mannschaft:
Gegner:
SV Donaualtheim
Schiedsrichter:
Tetz Frank
Ergebnis:
(1:1)

Spielbericht

Der Tabellenzweite der Fußball-AK West III war von Beginn an gewillt, sich für die Hinspielniederlage zu revanchieren. Vor allem in der ersten Halbzeit waren die SVDler meist einen Schritt schneller als der SVK. So war es Heimkeeper Jung zu verdanken, dass sein Team nur 0:1 hinten lag. Nach einer von drei Glanzparaden, darunter ein gehaltener Elfer (B. Hörl, 10.), kam T. Kratzer zum Schuss und knallte das Leder in den Winkel (15.). Je länger das Spiel dauerte, umso ausgeglichener wurde dann die Partie. Dass es mit der Revanche nichts wurde, lag an den Gästen selbst. Denn fünf Minuten vor Spielende war M. Hitzler einmal ungedeckt und prompt erzielte er den Ausgleich.
(VOGTE)






Kommentare