» Elfmeterturnier » 1. Mannschaft - SV Donaumünster-Erlingshofen

1. Mannschaft - SV Donaumünster-Erlingshofen

14.08.22 15:00
SV Donaumünster-Erlingshofen

Am vergangenem Sonntag zeigte der SVK ein ganz anderes Gesicht als noch in der Vorwoche und konnte einen 4:1 Erfolg gegen den TSV Wemding feiern. Dabei stand die Viererkette seit langem wieder stabil und die Nadelstiche wurden vorne erfolgreich genutzt. Am Sonntag trifft die Prießnitz-Manier-Elf Auswärts den SV Donaumünster-Erlingshofen, der aus den ersten beiden Saisonspielen nur einen Zähler mitnehmen konnte. Stabilisiert sich die Defensive der Kicklinger weiter, ist hier ein weiterer Dreier möglich.

(TIRE)

Das dritte Saisonspiel der Kicklinger endete 2:2 Unentschieden in Donaumünster. in der ersten Hälfte sahen der SVK wie der sichere Sieger aus und führte verdient mit 0:2 durch Tore von P. Rathgeber und P. Jung. Jedoch versäumte man es, das Ergebnis höher zu gestalten und ließ einige gute Möglichkeiten ungenutzt. Im zweiten Abschnitt wurden die Angriffe schlampig zu Ende gespielt und man verteidigte nicht mehr konsequent genug. Folglich kassierte die Prießnitz-Manier-Elf 2 unnötige Gegentreffer und musste sich den Punkt mit dem SV Donaumünster teilen. Am kommenden Sonntag geht es zu Hause gegen den TSV Hainsfarth. Die Rieser konnten aus den ersten drei Pflichtspielen nur einen Punkt gewinnen und werden mit Sicherheit an der Bertenau alles geben und den ersten Saisondreier einzufahren. Steht die Kicklinger Defensive gut und kassiert keinen Gegentreffer ist hier mit Sicherheit der zweite Heimsieg möglich.

(TIRE)