» Elfmeterturnier » 1. Mannschaft - SV Eggelstetten (5:0)

1. Mannschaft - SV Eggelstetten (5:0)

14.04.19 15:00
SV Eggelstetten
Wagner Felix

Bis Mitte der ersten Halbzeit hielt die bis dato stärkste Rückrundenelf aus Eggelstetten die Heimmannschaft in Schach. Spätestens ab der 30. Minute spielten die Piak-Schützlinge dann gekonnt von hinten heraus übers lauffreudige Mittelfeld zielstrebig nach vorne. Dies hatte zur Folge, dass der Tabellenführer vier schöne Angriffe erfolgreich abschloss. Die Treffer erzielten Torjäger M. Bihler (31.), R. Grimminger (38.), T. Hitzler (40.) und D. Veh (45.). Im zweiten Abschnitt spielte Kicklingen seine Überlegenheit weiter aus, ließ allerdings drei tolle Möglichkeiten durch T. Hitzler (53.), R. Günzel – nach schöner Vorlage von A. Gebauer (61.) – und J. Manier, dessen Elfer Gästekeeper T. Kerner parierte (70.), liegen. Nach zwei Ampelkarten für die Gäste (73./79.) stellte Vizetorjäger J. Manier den 5:0-Endstand her (82.).