» Elfmeterturnier » 1. Mannschaft - SV Genderkingen (4:1)

1. Mannschaft - SV Genderkingen (4:1)

18.09.16 15:00
SV Genderkingen
Thomas Scherer

Die Partie begann mit einem Paukenschlag. Nach feinem Pass von Geburtstagskind P. Jung erzielte M. Miller in der ersten Minute die Führung. Diese baute M. Bihler auf Vorlage von Ph. Rathgeber zum 2:0 aus (25.). Torwart K. Louis verhinderte danch weitere Kicklinger Treffer (30., 40.). Gästespieler P. Hategan brachte das Kunstück fertig, aus 2 Meter frei über Heimtor zu schießen (36.). Kurz nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit durch den guten Referee T. Scherer belohnten sich die kampfstarken Gäste mit dem Anschlusstreffer (50. P. Rossmann). Als Genderkingen am Drücker war, drehte Goalgetter Bihler nochmals auf und erzielte zwei weitere Treffer zum 4:1 Erfog (68., 82.). Lobenswert ist noch der beständig gute kämpferische und spielerische Einsatz beider "6er" T. Hitzler und F. Egelhofer.