» Elfmeterturnier » 1. Mannschaft - SV Genderkingen (5:0)

1. Mannschaft - SV Genderkingen (5:0)

30.09.18 15:00
SV Genderkingen
Scherer Thomas

Bereits kurz nach dem Anpfiff des souverän leitenden Referees T. Scherer knallte ein Schuss von M. Bihler an den Pfosten (3.). In der 10. Minute war es dann soweit: Bihler traf zur Führung. Glück hatte die Heimelf, als Ph. Rathgeber für seinen schon geschlagenen Keeper auf der Torlinie klärte. Wenig später sorgte Bihler für den 2:0-Pausenstand (38.). Die Gäste waren stets bemüht, konnten sich aber gegen die konsequente Abwehr kaum durchsetzen. Lediglich einmal musste SVK-Keeper St. Schneider gegen Hategan richtig eingreifen (81.). Zu diesem Zeitpunkt war die Partie aber so gut wie entschieden, denn J. Manier (61.) und St. Wiedemann (77.) sorgen für vier Tore Vorsprung. Den Schlusspunkt setzte Kicklingens zweiter Torjäger J. Manier (89.).