» Elfmeterturnier » 1. Mannschaft - SV Grün-Weiß Baiershofen (0:1)

1. Mannschaft - SV Grün-Weiß Baiershofen (0:1)

20.09.15 15:00
SV Grün-Weiß Baiershofen
Balci Yücel

Kicklingen hatte in der ersten Halbzeit zwar spielerisch leichte Vorteile, doch zwingende Möglichkeiten waren kaum vorhanden. Dies lag vor allem an der guten kämpferischen Einstellung der Gäste. Mit der Einwechslung von M. Bihler und Schneider nach der Halbzeit kam mehr Schwung ins SVK-Spiel. Beim ersten Angriff schon prüfte M. Bihler per Kopfball Gästekeeper Weisshaupt (46.). In der 60. Minute hämmerte wieder M. Bihler den Ball an den Pfosten. Der erste Gästeangriff sorgte für Gefahr, doch M. Schurer zielte frei am Tor vorbei (70.). Im Gegenzug vergab S. Dirr nach schöner Flanke von M. Bihler die nächste Möglichkeit. Nach klarem Foulspiel im Strafraum an M. Bihler ließ Referee Y. Balci unverständlich weiterspielen (79.). So kam es wie es kommen musste. Eine zu kurze Rückgabe zum Torwart erlief T. Leutenmaier und schloss eiskalt zum Siegtor ab (89.).