» Elfmeterturnier » 1. Mannschaft - SV Röfingen (5:1)

1. Mannschaft - SV Röfingen (5:1)

31.10.15 15:00
SV Röfingen
Foti Luigi

Nach energischem Antritt und genialem Paß von T. Hitzler traf St. Wiedemann zur frühen Heimführung (7.). Allerdings hielt diese nur sieben Minuten lang. Da überlistete Röfingen mit einem Freistoß die komplette Abwehr und L. Szilagyi glich aus. Bis zum Halbzeitpfiff vom guten Referee L. Foti war es dann ein zerfarenes Spiel, vor allem von Kicklinger Seite aus. Besser lief es wieder im zweiten Abschnitt. Einen Freistoß von M. Bihler konnte Keeper B. Zahler nicht festhalten und F. Egelhofer staubte zur erneuten Führung ab (58.). Zwei Minuten später versenkte M. Bihler einen erneuten Freistoß direkt zur 3:1 Führung. Danach nutzte M. Miller seine Schnelligkeit aus, passte präzise auf St. Wiedemann - 4:1 (65.). In der 80. Minute wuchtete Ch. Prestel das Spielgerät fulminant zum 5:1 Endstand ins gegnerische Gehäuse.