» Elfmeterturnier » 2. Mannschaft - SV Roggden (2:2)

2. Mannschaft - SV Roggden (2:2)

31.10.15 13:15
SV Roggden
Lößner Steve

Dieses 2:2 ist ein Remis das schmerzt, denn die Baumanntruppe führte bereits 2:0. Im ersten Abschnitt reichte ein schöner Pass von M.Niang den U. Jall im Nachschuss zur 1:0 Führung nutzte (18.). Gleich nach Wiederanpfiff vom guten Referee S. Lössner übten die Gäste mächtig Druck aufs Heimtor aus. Die einzige gute Möglichkeit von D. Saule klärte T. Grob im letzten Moment (58.). Einen der ganz seltenen Konter nutzte L. Gallenmiller auf Zuspiel von U. Jall zur 2:0 Führung (67.). Leider schlich sich dann ein kleiner Fehler ein und brachte Roggden durch Saules Anschlusstreffer wieder ins Spiel (71.). Nach dem vorhersebaren Ausgleich durch P. Süss (78.) musste Kicklingen sogar noch um den einen Punkt bangen.
(VOGTE