» Elfmeterturnier » SV Waldstetten - 1. Mannschaft (1:3)

SV Waldstetten - 1. Mannschaft (1:3)

19.04.15 15:00
SV Waldstetten
Stix Manfred (SV Donaumünster-Erlingshofen)

Vorbericht

Reichlich Selbstvertrauen holten sich die Kicklinger in den vergangenen Spielen. Zwei der letzten drei Spiele konnten Sie zu ihren Gunsten entscheiden und somit wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln.
Nach einer überraschend guten Hinrunde konnte SVK-Gegner Waldstetten seit Jahresbeginn nicht mehr an die guten Leistungen anknüpfen, worin die Kicklinger ihre Chance sehen.
Auf Schrettle, M. Hitzler, Prestel, Egelhofer und Graf muss Coach P. Aust verletzungsbedingt verzichten.

(TOHI)

Es war eine durchaus ansprechende Partie, in der Waldstetten unter Wert geschlagen wurde. Nach ausgeglichener erster Hälfte gingen die Kicklinger durch einen Foulelfmeter von Steffen Wiedemann in Führung (50.). Michael Bihler war zuvor gelegt worden. Eine Viertelstunde vor Ende ließ erneut Wiedemann 0:2 nach schönem Zuspiel von Thomas Müller folgen (75.). Trotzdem wurde es noch einmal spannend, denn sechs Minuten vor dem Ende verwandelte Waldstetten Spielertrainer Andreas Hofmann einen Strafstoß zum Anschlusstreffer. Den 1:3-Endstand markierte dann aber Bihler nach einem Freistoß unter Mithilfe von SVW-Keeper Stengelberger, der den Ball durch die Beine ließ.