Passwort vergessen
» Spiele » 1. Mannschaft - SV Wortelstetten (8:0)

1. Mannschaft - SV Wortelstetten (8:0)

Beginn:
28.04.19 15:00
Mannschaft:
Gegner:
SV Wortelstetten
Schiedsrichter:
Wollesack Walter
Ergebnis:
(8:0)

Spielbericht

Der Spitzenreiter übernahm von Beginn an das Kommando. Hinten stand er bombensicher und vorne wurden die Möglichkeiten zunächst konsequent genutzt. Dem ersten Treffer per Direktabnahme von J. Manier (15.) folgte prompt der zweite durch R. Grimminger (17.). Das dritte Tor resultierte aus einem Eigentor (26.). Den 4:0-Halbzeitstand markierte wieder Grimminger (33.). Noch vor dem Halbzeitpfiff scheiterte M. Bihler per Elfmeter am guten Gästekeeper (41.) sowie an der Latte (42.). In der 71. Minute war bei Bihler der Bann gebrochen – der Stürmer traf noch dreimal. Seinen Hattrick „verhinderte“ R. Günzel mit dem Tor zum zwischenzeitlichen 6:0 (73.).
(VOGTE)






Kommentare