» Elfmeterturnier » 1. Mannschaft - TSV Bäumenheim (6:0)

1. Mannschaft - TSV Bäumenheim (6:0)

04.11.18 14:00
TSV Bäumenheim
Reuß Erich

Bereits in der 1. Minute setzte sich M. Bihler durch und sorgte für die Führung. Nach einem guten Spielzug über Günzel und Manier gelang P. Jung die 2:0-Führung (13.). Die einzige Gästechance konnten Torwart Schneider und T. Schön in letzter Sekunde auf der Linie klären, als S. Ruehl zum Abschluss kam. Danach war es wiederum P. Jung, der in der 43. Minute zur beruhigenden 3:0-Pausenführung traf. Die zweite Halbzeit ähnelte der ersten. M. Bihler erhöhte nach schöner Vorarbeit von J. Demmeler zum 4:0 (48.). In der 49. Minute war es dann P. Jung, der nach einem Eckball von M. Bihler goldrichtig stand und mit seinem dritten Tor unhaltbar zum 5:0 einköpfen konnte. Den Schlusspunkt der Partie setzte M. Bihler, der überlegt zum 6:0-Endstand traf (81).

(tohi)